HeuteWochenendekompl. Programm

Events

Heute im Programm:

SonderEvent: Blackpink - The Movie

Die koreanische Band Blackpink feiert ihr fünfjähriges Jubiläum, weshalb die Filmemacher Su Yee Jung und Oh Yoon-Dong die beliebte K-Pop-Gruppe auf die letzten Jahre zurückblicken lassen. Angereichert wird der Dokumentarfilm mit bisher unveröffentlichten Interviews, neu arrangierte Songs und mit den schönsten Momenten von Blackpink.

Gleich Termin vormerken: 04.08.2021 um 19:45 Uhr & 08.08.2021 um 15:00 Uhr

Der Vorverkauf läuft!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Action Preview: The Suicide Squad

Das Belle Reve ist das Gefängnis mit der höchsten Todesrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Super-Bösewichte hinter Gittern. Wer dem gefährlichen Ort entkommen will, kann sich der streng geheimen Task Force X anschließen – aber dass man deren Aufträge überlebt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich. Bloodsport (Idris Elba), Peacemaker (John Cena), Captain Boomerang (Jai Courtney), Ratcatcher 2 (Daniela Melchior), Savant (Michael Rooker), King Shark (Steve Agee), Blackguard (Pete Davidson), Javelin (Flula Borg), Harley Quinn (Margot Robbie) und einige andere versuchen dennoch ihr Glück. Das Suicide Squad wird auf der abgelegenen, feindlich besetzten Insel Corto Maltese abgesetzt, mitten in einem Dschungel voller Gegner und Guerilla-Kämpfer. Colonel Rick Flag (Joel Kinnaman) versucht, die Truppe auf Linie zu halten. Allerdings stellt sich nur eine Frage: Töten sich die Schurken gegenseitig oder werden sie vom Feind getötet?

Gleich Termin vormerken: 04.08.2021 um 20:00 Uhr

Der Vorverkauf läuft!

Familienkinovorpremiere: Tom & Jerry

Am Sonntag, den 08.08. um 14:30 Uhr zeigen wir euch "Tom & Jerry".

Erlebt schon vor offiziellem Filmstart den ersten Live-Action-Film zum 1940 ins Leben gerufenen Cartoon-Klassiker auf der großen Leinwand!

Filmspaß für Groß und Klein zum Familien-Sparpreis - Wir freuen uns auf euren Besuch!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Sonderevent: WOOZLES Kino mit Wumms

Freut euch auf das blaueste Woozle Goozle Kinowochenende! Am 07./08. August 2021 könnt ihr euren Helden Woozle Goozle und seinen besten Freund Simón mit zwei Episoden zum ersten Mal auf der großen Kino-Leinwand erleben. Woozle führt euch auf der Leinwand durch die Aufführung und hat natürlich auch Streiche im Gepäck, denn es wäre ja kein richtiges Woozle-Kino ohne jede Menge Wumms. Und es gibt noch viel mehr: vor einer Fotowand mit Woozle-Motiv könnt ihr coole Erinnerungsfotos schießen und Woozles Kino mit Wumms zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Also zieht euch eure blaueste Kleidung an und kommt mit euren gebastelten Woozle-Masken. Woozle und Simón freuen sich auf euch!

Termine: 07.08. um 15:00 Uhr & 08.08. um 12:30 Uhr

Der Vorverkauf läuft!

Kino? Aber sicher!

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! Hier findest du alle Infos zu Deinem sicheren Kinobesuch bei uns!