HeuteWochenendekompl. Programm

Event

LadiesPreview: "Liebesdings" ,"Monsieur Claude und sein großes Fest" sowie "Jagdsaison"

Gleich Termin mit den Freundinnen blocken:

 am 06.07.22 um 19:45 Uhr "Liebesdings"

Eigentlich ist Marvin auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen, doch eine Schmutzkampagne stößt ihn aus der Bahn und zwingt ihn dazu, vor Reportern und Fans davonzulaufen. Durch einen Zufall landet er dabei in dem feministischen Off-Theater "3000", das kurz vor der Pleite steht. Die Chefin des Theaters, Frieda, ist nicht besonders begeistert von dem Neuankömmling, doch um ihr Theater zu retten, entschließt sie sich, Marvin zu helfen.

 am 20.07.22 um 19:45 Uhr "Monsieur Claude und sein großes Fest"

Zum 40. Hochzeitstag ihrer Eltern haben die vier Töchter von Claude und Marie Verneuil beschlossen, eine große Überraschungsparty im Haus der Familie in Chinon zu veranstalten. Zu dieser Gelegenheit laden sie die Eltern ihrer Ehemänner für einige Tage ein. So müssen Claude und Marie die Eltern von Rachid, David, Chao und Charles unter ihrem Dach begrüßen, wodurch die Party sich schnell turbulent entwickelt.

Am 17.08.2022 um 19:45 Uhr

Thirty-Something-Komödie und deutsches Remake einer dänischen Komödie mit drei Freundinnen wider Willen auf einem Wellness-Trip, der aus dem Ruder läuft. Die Welt von Eva (Rosalie Thomass) liegt im Argen. Ihr Mann hat sie für die erfolgreiche Influencerin Bella (Almila Bagriacik) sitzen gelassen, die obendrein auch noch prima mit Evas kleiner Tochter auskommt. Doch auch Evas beste Freundin Marlene (Marie Burchard) kommt mit der vermeintlichen Feindin gut klar. Das könnte auch an den Männerproblemen von Marlene liegen.

Sekt-Empfang ab 19:00 Uhr

Der Vorverkauf hat begonnen!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück