HeuteWochenendekompl. Programm

Events

Heute im Programm:

Der Klassiker unter den Sonderveranstaltungen: Unsere SNEAK-PREVIEW

Du liebst Überraschungen und möchtest ausgewählte Filmhighlights schon vor offiziellem Bundesstart sehen? Bei uns bekommst du beides zum unschlagbaren Sneak-Preis – bis zum Filmbeginn bleibt der Titel allerdings unser Geheimnis!

Jeden Montag um 20:00 Uhr überraschen wir dich und deine Freunde. Tickets ab 6 € gibt’s HIER!

Passend dazu haben wir unser Sneak-Menü für nur 5 € für dich im Angebot - weitere Infos erhältst du an unserer Snacktheke.

Wir freuen uns auf dich!

LOL: LAST ONE LAUGHING

Mit LOL: LAST ONE LAUGHING kommt eines der erfolgreichsten Comedy-Formate als großes Live-Event für nur einen Abend in Ihre Kinos. Und Sie dürfen sich dabei nicht nur auf die Premiere der ersten beiden Folgen der brandneuen zweiten Staffel freuen, sondern auch auf ein innovatives, hochwertig produziertes LIVEEvent mit Deutschlands Top-Comedians Michael Bully Herbig, Anke Engelke, Max Giermann, Klaas Heufer-Umlauf, Martina Hill, Kurt Krömer, Bastian Pastewka, Larissa Riess, Tommi Schmitt, Tahnee und weiteren sowie vielen Überraschungen! 

Alle Infos, Trailer & Tickets:

AnimeNight: BOYS LOVE DOUBLE FEATURE

Unsere AnimeNight: 2 Filme - 1 Preis

1.) Ein Fremder am Strand

Auf einer Insel vor der Küste Okinawas treffen sich zwei junge Männer an einem Strand: Shun Hashimoto (Stimme im Original: Taishi Murata), ein schwuler Romanautor, und Mio Chibana (Yoshitsugu Matsuoka), ein melancholischer Highschool-Schüler. Tag für Tag kommen sich die beiden näher, doch dann beschließt Mio plötzlich, die Insel zu verlassen. Drei Jahre später treffen sie sich wieder, und Mio sagt, dass er bereit ist, mit Shun zusammen zu sein, aber wird Shun die Verpflichtung eingehen?

2.) Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather

Yashiro (Stimme im Original: Tarusuke Shingaki) ist der junge Anführer der Shinseikai und der Präsident der Shinseikai Enterprise, aber er führt ein Doppelleben als sexsüchtiger Masochist. Doumeki Chikara (Wataru Hatano) kommt als Leibwächter zu ihm und obwohl Yashiro beschlossen hatte, dass er niemals Hand an seine eigenen Männer legen würde, merkt er, dass es etwas an Doumeki gibt, dem er nicht widerstehen kann. Yashiro macht Doumeki Avancen, aber Doumeki hat mysteriöse Gründe für seine Ablehnung. Yashiro, der seine Macht missbraucht, nur um sich selbst zu missbrauchen, und Doumeki, der treu jedem seiner Befehle gehorcht, beginnen eine turbulente Affäre...

Gleich Termin vormerken: 28.09.2021 um 20:00 Uhr

Der Vorverkauf läuft!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Kino? Aber sicher!

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! Hier findest du alle Infos zu Deinem sicheren Kinobesuch bei uns!