Wichtiger Hinweis zum Kinobesuch

Lieber Kinogast,
bei uns im Kino gilt ab sofort die „2G+“-Regelung
Dies bedeutet, dass für den Kinobesuch neben einem Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung auch ein negativer Testnachweis eines Antigen-Schnelltests vorgelegt werden muss. Ausnahmen gelten für Personen, die geboostert, bis einschließlich 16 bzw. 18 Jahre alt sind oder erst vor maximal drei Monaten doppelt geimpft sind.

Alle Infos zu den aktuell geltenden Hygieneregeln für einen sicheren Kinobesuch finden Sie hier.

Vielen Dank & bis bald bei uns im filmpalast!

HeuteWochenendekompl. Programm

Events

Heute im Programm:

Wir sind am 14.01.2022 zurück!

Liebe Kinogäste und Filmfans, wir sind ab 14. Januar wieder zurück!
Nach gegenwärtigem Stand tritt bei uns mit der Wiedereröffnung die 2G+ Regelung in Kraft. Dies bedeutet, dass für den Kinobesuch derzeit der Nachweis über eine vollständige Impfung oder der Genesungsnachweis und ein tagesaktuelles negatives Covid19-Testergebnis vorgelegt werden muss. Ein Test ist nicht NICHT erforderlich für Personen, die bereits eine 3. Impfung (Booster-Impfung) erhalten haben. Kinder unter 7 Jahren sind von allen Pflichten befreit. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter Kino?Aber sicher!
Für Personen, die sich nachweislich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können, wird ein tagesaktuelles negatives Covid19-Testergebnis benötigt.

Bis 16 Jahre ist keine Einschränkung. Testung erfolgt im Rahmen der Schultestung, wird nicht kontrolliert. 17 und 18 Jahre ist 2G. Testung im Rahmen der Schultestung, wird nicht kontrolliert.

Testmöglichkeiten:

  • ehemalige Hauptpost täglich von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Johannisapotheke Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr , Samstag von
  • 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Reichenberger Str. ehemalige Stadtbäckerei Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis
  • 19:00 Uhr
  • Samstag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Kino! Vielen Dank für Eure Treue und bis bald bei uns im filmpalast Zittau!

FamilienkinoVorpremiere: In 80 Tagen um die Welt

Am 30.01. um 14:30 Uhr zeigen wir euch "In 80 Tagen um die Welt"

Das gut behütete Seidenäffchen Passepartout träumt schon seit Kindestagen von einem großen Abenteuer, musste sich jedoch stets den Wünschen seiner fürsorglichen Mutter beugen. Als er den gierigen Frosch Phileas Frogg kennenlernt, entsteht zwischen dem ungleichen Duo eine verrückte Wette. Derjenige, der es in 80 Tagen schafft, um die Welt zu reisen, soll zehn Millionen Muscheln bekommen. Anzeige Die schlecht gelaunte Wüstenrennmaus, Inspektor Fix, könnte die Entdecker-Pläne jedoch durchkreuzen. Der Inspektor hat Phileas schon länger auf dem Kieker und will ihn verhaften. Eine irre wie abenteuerlustige Reise rund um den Globus beginnt, die einige große Überraschungen aber auch neue Bekanntschaften für die beiden bereithält. Zu guter Letzt bleibt natürlich die Frage offen, wer als Sieger der Wette hervorgeht, und ob es möglich ist, den Globus in 80 Tagen zu umreisen.


Filmspaß für Groß und Klein zum Familien-Sparpreis - Wir freuen uns auf euren Besuch!

Tickets gibt es ab sofort hier

Alle Infos, Trailer & Tickets: